I love Minions


Eggwarmers - Minions


Ich bin ja ganz selten von etwas FAN. Aber an den Minions von ICH-EINFACH UNVERBESSERLICH komme ich einfach nicht vorbei. Ich könnte mich jedes Mal totlachen. Also was liegt näher, als den Tag mit den Minions und einem Grinzen auf dem Gesicht zu beginnen ?? ...Bidubidubidu....tätäääää.... hier sind sie meine Minions-Eierwärmer. Ehrlich, so was BRAUCHT die Welt... oder etwa nicht ?





Nachhäkeln - die Grundform Eierwärmer ?? 

3,5-er Häkelnadel - Billigwolle Bravo
1. Reihe Fadenring mit 5 FM
2. Reihe alle Maschen verdoppeln = 10 FM
3. Reihe jede 2. Masche verdoppeln = 15 FM
4. Reihe jede 3. Masche verdoppeln = 20 FM
5. Reihe nichts zunehmen = 20 FM
6. Reihe jede 4. Masche verdoppeln = 25 FM
7. Reihe nichts zunehmen = 25FM
8.-10. Reihe - nichts zunehmen BLAU verwenden


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen