Häkelgrilande - triangle bunting

Schon lange wollte ich mal eine Girlande häkeln, wie ich sie schon schon viele bei attic.24 (Hammer-Häkel-Seite) gesehen hatte. Allerdings wollte ich hierfür nicht extra Wolle kaufen und Reste hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich genug. Da ist mir ein Päckchen Stickfäden in die Hände gefallen, welches irgendwann mal in einem 1€ Laden mitgehen lassen hatte. Natürlich völlig sinnloser Kauf gewesen......BIS JEZT ;-). Ich hab etwas rumgetüftelt und das Dreieck genau so groß gemacht, dass ich immer ein ganzes Stickgarn verbraucht habe. Bunte Grilanden machen einfach gute Laune ;-)

Kommentare :

  1. Na, wenn die mal nicht bezaubernd geworden ist!
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bunter Schnickschnack ist halt was schönes ;-)

    AntwortenLöschen