Avokadocreme und Allerlei

Rezept Avocadocreme :  Eine reife Avocado mit der Gabel zermatschen. Dazu kommen klein gewürfelte Zwiebeln, Koblauch, Salz, Pfeffer und auf jeden Fall Zitronensaft.         Am liebsten mag ich alle Geschmacksrichtungen zusammen auf einem Teller. Avocadocreme ist eines meiner Lieblingsspeisen. Allerdings mag ich auch gerne Kartoffelpuffer (Baggers). Ich liebe Zuccini, Shrimps und Soße mit Kokosmilch und Curry. Hier zu sehen - alles auf einem Teller vereint. ;-)) . Also nur MUT - gegessen wird was schmeckt.

Kommentare :

  1. Ohh ich habe solchen Hunger (meinem Bauch geht es heute nicht gut und ich esse dann immer sehr wenig um ihn zu schonen) und nun dieses Bild - das ist so verführerisch.

    Habe ich nicht eben gelesen dass Du im Outback fern eines Ikea wohnst? Ist das nicht ein Ikeatablett? Ich habe nämlich auch so eines - kicher

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ;-))... ja, und wenn das Landei dann mal in die Nähe eines IKEA-Tempels kommt, dann wird auf Vorrat zugeschlagen...grinz
      Grüße aus den Outbacks !! An Geli Ka

      Löschen